Portfolio

Besonders fein ausgewählte Blumen stehen bei uns an erster Stelle.

 

Wir brauchen sie, um all‘ unsere schönen Ideen stilsicher zu fertigen:

 

Charaktervoll, witzig, elegant, bunt, luftig, raffiniert, opulent, puristisch, verrückt, charmant: alle Bouquets, Arrangements und floralen Experimente tragen unsere persönliche Handschrift und mit besonderem Spürsinn finden wir immer wieder Kurioses, originellen Dekor und ausgefallene Accessoires.

Bloom up your life

Wir stehen auf Qualität, Sorgfalt und Nachhaltigkeit. Und auf Besonderheiten. Daher gibt es bei uns nur Blumen erster Wahl und wir verzichten gerne auf gewöhnliches Füllwerk.

Wir gehen ständig auf Entdeckungsreise, um euch immer wieder mit einer auffallend schönen Blütenpracht zu begeistern, die ihr so noch nicht kennt.

IMG_0056
63985748-7c66-4c98-9069-719ea8bab54a

Bouquets

Wir für euch mit tollen Ideen. Wir arbeiten gerne fernab von „das war immer so“ und experimentieren daher ständig mit unserem täglich frischen, besonderen Einkauf. Wir binden, stecken und pflanzen nur das, was wir auch selber kaufen würden.

Mit Freude reisen wir und lassen uns inspirieren von den hervorragenden Arbeitstechniken der wunderbaren Lehrmeisterinnen wie z.B. Zita Elze, Julia Gauld oder Annette Kamping. Es gibt eben immer etwas zu lernen!

Und so könnt ihr sicher sein, dass euer Bouquet bei uns immer etwas anders ausschauen wird.

Crazy Flowers

Nun ja…schon verrückt, aber gerade das macht uns aus. 

Wir haben immer wieder große Freude an neuen, unkonventionellen Experimenten und Designs. Sie werden geliebt, bestaunt und bestellt, weil sie eben „anders“ sind und oft ganz persönliche Bezüge haben.

Sehr gerne kreieren wir euer ganz persönliches Lieblingsstück mit frischen oder hochwertigen Kunstblumen.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_6c40
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_6c32

Event Dekor

Seit 1995 verlassen sich geschäftliche und private Kunden auf unsere Erfahrung, wenn es darum geht Tisch, Raum und Bühne eine außergewöhnliche Ausstattung zu geben.

Große und Kleine,
Witzige und Feierliche,
Schrille und Traditionelle.

Gekonnt setzen wir euren Anlass in Szene.

Hochzeit

Eine Hochzeit ohne Blumen ist wie eine Braut ohne Bräutigam: gibt’s nicht.

 

Mit einem persönlichen Wedding-Style wird euer Tag zu einem wundervollen Erlebnis. Wir helfen stilsicher bei der Auswahl „eurer“ Blumen. Egal, ob vintage, elegant, natürlich, puristisch, opulent, zünftig oder wie auch immer eure floralen Wünsche sind.

 

Ob Standesamt- oder Brautstrauß, Anstecker, Haarkränzchen, Armbänder, Kirchen- und Festsaaldekor oder Tischdekoration: sie sollen als Momente des Glücks in Erinnerung bleiben.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_6d03
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_5c35

Abschied

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

Blumen üben eine sehr tröstliche Wirkung auf jeden Menschen aus; daher ist, für den Abschied, der persönliche Bezug umso wichtiger.

Wir begleiten euch taktvoll mit würdigen und persönlichen Blütendekorationen für einen liebevollen Abschied.

Besuche den Vintage Garden Bonn

Kontakt

Florale Experimente, besondere Blumen, Sträuße & Arrangements sowie Kurioses, liebevoll ausgewählter Dekor & Accessoires.

Lebensnotwendig im Vintage Garden Bonn ist nichts, aber man kann einfach nicht anders, als eine Kleinigkeit mitzunehmen.

Dienstag - Freitag 10.00 – 13.00 und 14:30 – 18:00 Uhr

Samstag 10.00 Uhr – 13.00 Uhr

Plittersdorfer Straße 142 , 53173 Bonn

Barzahlung , EC-Cash, PayPal, Google Pay & Apple Pay